Nächste Termine 2017

Meine nächsten Termine:


Theater:

> Ab dem 15.9.2017 bin ich als Patricia im Stück “ Venedig im Schnee im Theater Partout zu sehen.

Vorstellungen laufen jeden Freitag und Samstag um 20 Uhr bis einschließlich zum 2.12.2017.

> Ab dem 10.2. freue ich mich auf den Probenstart am Theater Partout in Lübeck.

Ich werde die Sarah im Stück „Honig im Kopf“ übernehmen. Premiere ist am 31.3.2017 um 20 Uhr.

Die Vorstellungen laufen bis Ende Juni jeweils am Freitag und Samstag um 20 Uhr.

Theater Partout-Kartenbestellung


Präsenzwerkstatt:

Die Präsenzwerkstatt bietet im Studio (Oberstrasse 61, 20144 Hamburg) Einzel-und Gruppenunterricht im Bereich Präsentation und Stimme an.

Zusammen mit dem Unternehmen Laut und deutlich werden noch zusätzliche Seminare im Bereich Schlagfertigkeit und Bewerbungstraining angeboten.

Angebote Präsenzwerkstatt


VHS Kurse – Erwachsenenbildung

Kontakte? Kontakte!

In diesem ersten halben Jahr biete ich über die Volkshochschule noch drei Kurse im Bereich Kontakte knüpfen an.

21.1.2017 VHS-Zentrum West, 10 – 17 Uhr

4.3.2017 VHS Mitte, 10 – 17 Uhr

24.6.2017 VHS Mitte, 10-17 Uhr

Angebote VHS


Ferientheaterkurse in evangelischen Familienbildungsstätten im Angebot.

Auch dieses Jahr werden wieder Theaterworkshops und Kameraworkshops in den Ferien in den Familienbildungsstätten Harburg und Niendorf stattfinden.

Angebote evangelische Familienbildung Niendorf-Mai

Angebote evangelische Familienbildung Niendorf-August

Angebote evangelische Familienbildung Niendorf-Oktober

Angebote evangelische Familienbildung Harburg-Oktober


Theaterprojekte mit Flüchtlingskindern

Ich freue mich auf eine neue Herausforderung und darf mit Flüchtlingskindern dreier Erstaufnahmestätten drei Theaterprojekte realisieren.

Gefördert werden die Projekte von der DRK Hamburg.