Antje Temler - Schauspielerin

Aktuell: März

Werbung für Netto

Ich bin bei einem neuen Werbedreh für Netto mit von der Partie und freue mich neben der Arbeit auch auf ein paar sonnige Tage in Athen! Los geht es am 26.3. und zurück in Hamburg werde ich am 29.3. sein.

Schlosstheater Celle

Als Krankheitsvertretung konnte ich im Schlosstheater Celle bei zwei Stücken einspringen. Beim „Abschiedsdinner“ ging es nach der eigentlichen „Generalprobe“ am nächsten Tag schon in die 1. Voraufführung. Das Stück „Das Abschiedsdinenr“ hatte ich bereits am Theater Partout vor nun schon 2 Jahren gespielt, demzufolge war die Geschichte auf jeden Fall noch präsent. Bei dem zweiten Stück „Zwei Männer im Schnee“ handelte es sich eher um eine kleine Rolle einer Millionärin auf Männerfang.

Es war eine kleine Reise in die Vergangenheit und ich freute mich, noch viele alte Gesichter wiederzusehen. Es hat viel Spaß gemacht und gute Kritik gab es auch noch.

Präsenzwerkstatt

Auch in diesem Monat gibt es wieder spannende Angebote bei der Präsenzwerkstatt. So starten zum Beispiel die die Kurzseminare „Du hast leicht reden – Freie Rede leicht gemacht“ und „Mühelos laut sprechen – Mit der richtigen Technik zu mehr Kraft in Ihrer Stimme“. Am 18.3.18 freue ich mich in Meldorf bei der Amateurtheatergruppe mit einem Theaterworkshop zu Gast zu sein.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Written by